Werden auch immer die entsorgt die Christbäume…

via Instagram http://ift.tt/1zQXnTM

Ja wo ist sie denn? Ah da ist sie…

via Instagram http://ift.tt/1z5Jugn

Weekly Leseempfehlung vom 19. December 2014

Lesen muss das Volk. Wenn schon nicht Bücher, dann zumindest Texte… sind eh ein paar lustige Videos auch dabei, versprochen… Sascha Lobo über Pegida: Der Latenznazi – SPIEGEL ONLINE BALL DER VERLORENEN SEELEN | Atheismus … Weiterlesen →

Konstantin Wecker bei TV Noir

TV Noir ist ja ein Stück wunderschöne Erinnerung. Da war doch damals was, so mit der Entdeckung des für mich noch unbekannten Poisel und einem spontan beschlossenem gemeinsamen Konzertbesuch in Hamburg mit der Wunderbarsten… Wie … Weiterlesen →

Das nenn ich mal einen Rabatt… #schnäppchen #eduscho #fail

via Instagram http://ift.tt/1zowtAZ

Nebelreissen

via Instagram http://ift.tt/12VfA5F

The end of a long journey… und vor uns Hardcore Nerds, die nicht erwarten können zu erfahren, warum Gandalf seinen Zauberstab hat

via Instagram http://ift.tt/1zRRUfa

Ente Ente Ente

via Instagram http://ift.tt/1DvQtaa

Nirvana

via Instagram http://ift.tt/1wgHepb

SCHOTTLAND, TAG 7: 13.10. – Portree, Old Man of Storr, Kyra Falls, Staffin, Broadfort

Schottland-0630-20141013.jpg

Schottland-0642-20141013.jpg

Schottland-0648-20141013.jpg

Schottland-0665-20141013.jpg

Schottland-0665-20141013.jpg

 Y. Probleme mit dem Magen. Von daher ruhiger Tag für mich. Y. pennt im Auto, ich fahre und bleibe stehen, wo immer ich mag. Old man of Storr, Kyra Falls, Staffin Bay. Und ich weiß, ich wiederhole mich. Aber die Landschaft ist grandios. Und wir tatsächlich Engel. Tag Sieben und weiterhin Sonnenschein.

Früher Nachmittag dann Y. genug gequält und die geplante Fährenfahrt von Armadale nach Mallaig kann bis morgen warten. Wir machen halt in Broadford, eine weitere Nacht auf Skye ist ja niemals verkehrt.

 Bisher erschienen: Tag 1 – Tag 2 – Tag 3Tag 4 – Tag 5 – Tag 6