Historische Flugtage Fischamend – Tag 1

Dass die Flugtage in Fischamend eine sensationelle Veranstaltung werden, war mir von vornherein klar. Erstens kenn ich den Franz und den Gerhard und zweites hab ichs aus ganz persönlichen Gründen geahnt, schließlich hab ich hier, auf off the record (und meine Seite ja mit den Flugtagen nur insofern was zu tun hatte, als das ich den einen oder anderen Beitrag dazu hier veröffentlicht habe) in den letzten Tagen die doppelten Seitenzugriffe hatte. Die Google-Suchbegriffe “Fischamend” und “Flugtag” haben es doch tatsächlich geschafft, dass ich Donnerstag das erste Mal überhaupt die 1.000-Besucher-Grenze an einem Tag überschritten habe :-)

Aber wie grossartig und sensationell fantastisch der erste Tag dann tatsächlich werden sollte hab ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt… Unbeschreiblich, was für ein herrliches Flair da oben am Flugfeld geherrscht hat, unbeschreiblich, welche Gefühle so ein Airbus 320 in einem auslöst, wenn er knapp 30 Meter über dem Boden drüberdonnert und von den ganzen grossartigen historischen Flugzeugen brauch ich gar nicht erst anfangen…

Weil das alles wirklich unbeschreiblich ist, versuche ich es erst gleich gar nicht, schaut euch lieber die Fotos an, die ich gemacht habe…

Alle Fotos wie gewohnt auf Picasa…

Flugtag Fischamend 06-06-09

Die schönsten RAW-Fotos findet ihr hier und hier und hier und hier und hier auf photos.offtherecord, Videos hab ich natürlich auch ein paar gemacht (und ich sag gleich mal Entschuldigung für den Ton, aber es war wirklich ziemlich windig…).

Und noch mal grosses Kompliment und Danke Schön für diese tolle Veranstaltung an Franz Lorenz vom Heimatmuseum Fischamend und Ing. Gerhard Gruber.

Fotos und Videos vom Tag 2 findet ihr hier

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Historische Flugtage Fischamend - Tag 2 | off the record

  2. Pingback: Was für ein Jahr(zehnt) und wenn es euch nicht interessiert, dürft ihr immer noch weitergehen : off the record

  3. Pingback: offtherecord.at wird 5 : off the record

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>