Sonne, schöne Körper und wehe es lacht jetzt jemand!

Beachvolleyball Turnier Fischamend

Ihr erinnert euch? 8. August, kaum einen Tag aus Schottland retour, hab ich mich auch schon in eine knappe Badeshort gezwängt, Sandro, Lipperl und Vroni vom Theater zusammengetrommelt, ein paar Volleyballprofis vom Flughafen eingekauft und mich in den Fischamender Sand geworfen… Schlussendlich ist unsere Fischamender Spielleut / VIE – Mannschaft dann zwar (das aber äußerst knapp und unglücklich) 4. geworden beim JVP-Turnier, aber Spass hat es allemal gemacht, beweisen denk ich mal ausreichend Horstis Fotos…

Ach und aller guten Dinge sind übrigens 3… Wie ich das meine? Ein bisserl Geduld bittschön, ja?

0 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: : off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>