Summer Ending 08

Was für ein Wochenende. Bereits zum dritten Mal haben wir (dieses Mal in der Factory in Zurndorf) Summer Ending gefeiert und heuer war es besonders gemütlich und vor allem lecker

denn wie schon oft und oft erwähnt, gibt es eine Spansau dann ist der Clemens schon mal sehr zufrieden. Und weil es beim herrlichen Nachspeisenbuffet dann auch noch Schokocreme gab war das schon mal perfekt. Wobei hier schon in aller Klarheit gesagt werden muss – eine dermassen leckere Spansau wie die vom Wallner aus Arbesthal hab ich mein Lebtag noch nicht gegessen.

Die Party selber dann sehr fein weil zwar nicht ganz so ich sag mal hardrocktabledancing-mässig wie bei meinem 30er in der selber Location, aber dafür sehr gemütlich und zum Sommerausklang passend chillout-leger. Und jaja, mir ist natürlich bewusst, dass das jetzt sehr bescheuerte Schlagwörter sind aber was soll ich machen, sie passen hier nun mal.

Die Musik selbst war wie vom Gerhard nicht anders gewohnt grossartig, die Stimmung auf der Tanzfläche zu späterer Stunde sehr beschwingt wenn auch vom Alter her eher nicht ganz meine Generation aber dafür war die Tropical-Fruit Bowle (gerade weil nicht ganz so stark) sehr lecker und mein weisser Mohnkuchen ist denk ich mal auch nicht schlecht angekommen.

Abgesehen davon bin ich gestern aus zwei unabhängigen Quellen für meine Schreibe bzw. meinen Schreibstil hier gelobt worden und das macht natürlich besonders froh und deshalb hier ein grosses DANKE dafür und ich werd mich weiter bemühen (dabei fällt mir ein, der 200. Beitrag hier steht kurz vor der Tür, mal sehen ob der zelebriert wird oder 08/15).

Wie auch immer, jetzt wird noch das restliche Spanschwein vertilgt und ab morgen wieder trainiert, schließlich hab ich ja gestern meine Motivationsmädels an ihr Nichtantreten beim Enzersdorfer Herbstlauf erinnert und deshalb werden wir jetzt alle am 14. Oktober beim Vienna Night Run antreten.

Hier noch der Link zu den besten Fotos von mir, die vom Gerhard werden natürlich so bald wie möglich nachgereicht…

Summer Ending 08 in Zurndorf

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Summer Ending 08 | party off the record

  2. Pingback: off the record » Blog Archive » Summer Ending 08 - ein Nachtrag

  3. Pingback: Jour Fix XI | spielleut off the records

  4. Pingback: off the record » Blog Archive » Was für ein Jahr oder Wenn es Sie nicht interessiert, dann gehen Sie doch einfach weiter

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>