wahuuuuuuuuuuuuuuuu… und ein großes DANKE an trnd und Samsung

You remember dieses Video…

Nun, wie aufmerksame Leser sicherlich festgestellt haben, ich hab seit Mitte Juni das Samsung Galaxy S II testen dürfen, für trnd. Und als besondere Überraschung haben sich trnd und Samsung überlegt, dass nach Ablauf des Testes ein paar der insgesamt 500 Tester ihr S II behalten dürfen. Und jetzt will ich es gar nicht länger spannend als notwendig machen, aber ich bin da natürlich… ach was sag ich, schaut euch doch noch mal einfach die Headline an und ratet ob ich gewonnen hab oder nicht…
:-)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht | off the record

  2. Pingback: Fast schon minimalistisch… | off the record

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>