Alle Jahre wieder

Ich weiss, das letzte Jahr hab ich meine 2-Dienste-pro-Monat-Verpflichtung beim RK Schwechat etwas sehr, na sagen wir mal nachlässig, gehandhabt (leise in den Bart flüster: hab ich überhaupt 2-Dienste-pro-Jahr geschafft?): nichtsdestotrotz, beim Weihnachtsmarkt in Fischamend vom 28. und 29. November schmeiss ich mich trotzdem wieder in Rot und schenk fleissig Punsch aus, von wann bis wann genau folgt noch, am 7. Dezember steh ich auf jeden Fall von 13 bis 22 Uhr in Schwechat beim RK Stand. Auch in Rot, auch mit Punsch.

Und weil die ganzen Einnahmen nur dem Roten Kreuz dienen der Aufruf an alle: KOMMEN UND PUNSCH TRINKEN UND SPENDEN

und wie meinereiner in Uniform aussieht könnt ihr euch hier noch mal angucken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.