Das war meine Woche (2)

Wochenrückblick #2…

Lange Woche, oder eigentlich ja kurze, weil den Feiertag bis Mittwoch verlängert… Muss ja auch mal sein, oder?

Kleinneusiedler Urwald – Montage liebe ich ja grundsätzlich. Wenn es dann – jahreszeitbedingt – endlich auch noch beim Heimkommen hell ist und Kleinneusiedls Urwälder sich so bei einem kleinen Spaziergang präsentieren, kann ja selbst der größte Griesgram nix gegen einen Montag einzuwenden haben. Noch dazu wenn aus Gründen auch durchwegs gut läuft…

Ein Cent für den Gedanken bzw. The Knight and the Devil – Zwei Tage mit Katzenbildern hintereinander? Tjo, entweder ist wirklich nix passiert oder ich hab vergessen, Bilder zu machen… Aber Katzenbilder kommen meist ja dann, wenn mir um 23.30 Uhr einfällt, dass ich noch kein Daily Pic gemacht habe. Aber unter uns: Ist doch immer fotogen, das Katzenvieh, oder?

Thai Glas Noodle Salad – Spargel schaut ja immer etwas, nun ja, aber immerhin. Lecker war der Salat auf jeden Fall.

Phoenix aus dem Gatsch –  Fußballturnier mit der Firma. Etwas unglücklicher 5. Platz in der Endabrechnung, aber wirklich gut gespielt und hart gekämpft, als einzige Mannschaft dem späteren Turniersieger ein Unentschieden abgetrotzt, ich war zufrieden…

Die Hipstress am Brunnenmarkt – Nach Tagen und Tagen und Tagen mit Regen endlich wieder mal so etwas wie Sonnenschein und Wärme. Also ab auf den Brunnenmarkt. Bisserl Gemüse und Hipsterism einatmen. Und die Wunderbarste schaut auch nur auf dem Bild so grantig, tatsächlich geht sie bei Sonne ja immer über vor Wärme (ha, Wortspiel…).

Machst du Video? – Ein Sonntag voller Musik. Zuerst Kammermusikwettbewerb mit den 6 oben im Bild, abends dann Fackelzug in Kleinneusiedl. Und ich immer mit der Kamera im Anschlag. Warum? Tjo, das wird spannend, etwas abwarten und Tee trinken, es wird noch verraten werden, keine Sorge…

In der Schleubersburg arbeitet der Facility Manager auch am 1. Mai – Feiertag und ich so komplett faul auf der Couch. Die Wunderbarste kann das natürlich nicht, die muss auch noch spätnachts an schiefen Kastentüren und quietschenden Balkontüren rumschrauben. Die Balkontür quietscht übrigens immer noch…

The Signing (and a stupid look…) – Wahuuuuuuuuuuu. Muss zwar noch bis Ende Juli warten, aber dann, aber dann… Ich sag nur Deep Purple 🙂

Da träumst mit offenen Augen… – Ich weiß, ich wiederhole mich da immer und immer wieder, aber was soll man zu so herrlich (blauen, sieht man nicht, weil ja b&w) Augen auch anderes sagen als immer und überall…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.