Lesezirkel #2: Die Eleganz des Igels

Ihr erinnert euch? Klar, Lesezirkel, da war doch was. Buch #1 hab ich gelesen, es hat mir wie erwartet sehr gefallen, ausführliche Rezension folgt dieser Tage. Entsprechend seiner Ankündigung hat Marcel zur Wahl des neuen Buches aufgerufen und jetzt haben es zwar meine beiden Vorschläge nicht mal in die Top 3 geschafft aber he, „Die Eleganz des Igels“ ist bestellt, wird gelesen und je länger die Idee andauert, je mehr Menschen darüber schreiben und reden und diskutieren desto besser und grösser wird die Idee des Lesezirkels.

Ich gebs ja gerne zu, die Zeilen sind etwas sinnentleert, liegt nicht nur an der guten Idee und meiner Begeisterung dafür sondern auch an der Hitze, die macht das Denken doch etwas mühsam im Moment…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: : off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.