trnd.Test Foto-Trip München mit dem Samsung Galaxy S II

Ich darf ja bis Ende Juli das Samsung Galaxy S II testen (mein Unboxing-Video findet ihr hier), gestern war ich einen Tag in München und natürlich hab ich die Gelegenheit genützt, die Kamera des S II ausführlich zu testen. Ergebnis: kann sich sehen lassen. Natürlich können die Photos nicht ganz mit den mit meiner Canon G9 bzw. Canon EOS 1000 geschossenen mithalten, aber sowohl im freien als auch in geschlossenen Räumen macht das S II mehr als brauchbare Bilder (die sich dank schon vorinstallierter Photo-Editor-App auch gleich super bearbeiten lassen). Aber guckt euch doch selbst das Ergebnis an und bei Fragen zum Handy einfach kommentieren 🙂

trnd.Test Foto-Trip München mit dem Samsung Galaxy S II

Datum: 17.06.2011
Anzahl der Fotos im Album: 37

Album anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.