Das war meine Woche (7)

Um Himmels Willen. Schon wieder zu spät dran… Wobei, vielleicht ist ja der Freitag eh der bessere Tag für einen Wochenrückblick… Wie auch immer, was war los?

Hollerblütengelee is in the House – Was man hier nicht sieht, das Hollerblütengelee hab ich doppelt gemacht. Also jetzt nicht zweifache Menge, sondern zwei mal. Aber selber schuld wenn ich beim ersten mal nicht genug Gelierzucker hatte und es nicht fest wurde. Lecker ist es auf jeden Fall…

Wenn nichts sein wird, Ribiseln werden geerntet werden – Ja, der Titel lässt es schon erahnen, mit Gemüse und vor allem Tomaten schaut es bei #therewillbeparadeis heuer leider nicht so gut aus. Aber die Ribisel sind rot, die Erdäpfel blühen, der Salat gedeiht, die Radieschen sind schon verdaut, Gärtnerherz, was willst du mehr?

Dancing in the Street – Das war mal ein lustiges Photoshooting. Die Jasmin hüpft rum und die Wunderbarste und ich stauen ob dieser Gelenkigkeit. Mehr Bilder gibt es in Kürze, hat wirklich Laune gemacht.

Auch verlieren muss man können… Was soll ich sagen? Nach den letzten Turnierauftritten waren wir ja immer eher weiter vorne, dieses mal musste halt auch wer letzter werden. Aber mit keinem einzigen Wechselspieler ist es bei unserer überragenden Kondition halt auch schwierig… Ich will nicht raunzen, hab ich letzten Freitag schon ausreichend erledigt…

Too hot? Kefir Times… – Es war heiß letzten Samstag. Mehr weiß ich wirklich nicht mehr…Lazy Sunday Bildauswahl… Und offensichtlich habe ich Sonntag dann auch nicht viel mehr gemacht als ein paar Bilder vom Donnerstag zu bearbeiten.

Wo gehts hier nach Paradise – Aber Montag, da waren wir dann wieder fleißig. Engagement Shooting in Laxenburg. Mit Irina und Siegi. Bilder davon erst im September. Soll ja eine Überraschung für die beiden werden…

Sie sind ja im Wachstum… – Ich sag nur soviel: Sie sind beide gescheitert… und sowas will mit mir verwandt sein, Schwächlinge… ts…

Heaven again

Miss Office Park 2003

Ein Bild vom Himmel, eines von der Arbeitskollegin. Und ich weiß wirklich nicht mehr, was sonst noch so los war.. Aber gut, ist auch am kürzesten her, wie soll ich mir das auch merken…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.