[sponsored video] Support your local #ad

160429_metro_scooby_parkinglotbanner_4000x1200_mockup

160511_metro_scooby_billboardb2cimage_3560x2520_scale_1to10_disrupter

Eines vorweg. Ist ein sponsored post. Aber den hätt ich auch geschrieben, ohne dafür eine kleine Aufwandsentschädigung zu bekommen. Weil, ich steh ja auf Metro. Wirklich. Bei uns in der Umgebung kriegst du nirgends besseren und frischeren Fisch. Vor allem, wenn du etwas Auswahl abseits von Flussforellen und Lachs suchst. Versteht mich nicht falsch, ich liebe eine ganze Lachsseite, selbst eingebeizt. Aber ab und an ist etwas mehr Auswahl nicht verkehrt. Und wenn du dann in meiner Gegend wohnst und nichts tiefgefrorenes willst, fährst du zu Metro.

160512_metro_obd_longprint2

160509_metro_scooby_parkinglotbanner_4000x1200

Dass die jetzt auch noch eine Kampagne starten, um lokale Unternehmer zu unterstützen und dazu sogar einen „Own Business Day“ ins Leben gerufen haben? Gekauft. Find ich super. Denn die lokalen Kleinunternehmer gehören doch sowieso viel mehr unterstützt. Besser beim lokalen Geschäft ums Eck kaufen, wenn geht sogar nachhaltige Sachen, als beim großen Versandhändler. Immer, wirklich immer, in kleinen, lokalen, regionalen Gasthäusern essen, niemals beim großen, goldenen M. Also, feiert am 11. Oktober 2016 mit euren lokalen Unternehmern. Unterstützt sie. Kauft bei ihnen ein. Esst bei ihnen. Erzählt euren Freunden und Verwandten davon. Und gleichzeitig habt ihr auch noch direkt selbst was davon. Viele Unternehmer machen nämlich auch aktiv mit beim Own Business Day und bieten spezielle Aktionen an, die ihr auf dieser Seite hier abrufen könnt. Da lässt sich also auch gleich was sparen beim lokalen Unternehmer unterstützen…

Zukünftig soll der Own Business Day dann übrigens jeden zweiten Dienstag im Oktober stattfinden. Und ich bin dabei…
160511_metro_scooby_billboardimage_3560x2520_scale_1to10



160509_metro_scooby_billboardimage_3560x2520_scale_1to10_nodisrupter

 

Camera Hight 1,30 m Lens 55 mm Distance 8 m

Mehr über den Own Business Day von Metro erfährt ihr hier, eine Facebook-Seite von Metro gibt es natürlich auch und auf Youtube wird man ebenfalls fündig…

Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Metro, was hier drinnen steht, hat mir aber trotzdem niemand vorgeschrieben, ist immer noch meine eigene Meinung…

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.