4 Abrecher, 3 Streber und ein Haufen Wurstsalat

Gestern also das Ende des 1. Studienjahres begossen. Vielleicht in etwas anderer Form als ursprünglich gedacht und erwartet… denn, wie hinlänglich geschrieben, von 7 gestarteten konnten gestern nur 3 wirklich das Ende des Studienjahres feiern. Also genaugenommen ja nur einer, zwei haben ja noch ein paar Prüfungen vor sich, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein…

Wie auch immer, gestern sind wir trotzdem alle noch mal zusammengekommen, haben das Jahr noch mal Revue passieren lassen, manche der 4 Abrecher waren merkbar traurig übers Aufhören, einer (und glaubt mir, dem seine Gedanken kenn ich verdammt gut) ein bisserl wehmütig weil er natürlich gerne weiterstudiert hätte aber halt doch nur ein bisserl, weil die neue Chance ja auch nicht sooo schlecht ist und abgesehen davon, der Wurstsalat war lecker, die Nachspeise sowieso und wie nicht anders erwartet war das Niveau der Sprüche sehr bald sehr weit unter der Gürtellinie… hat also verdammt viel Spass gemacht 🙂

alle Fotos wie immer auf Picasa

Uni Abschluss Party 24-07-09

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.