5 Jahre keine Privatsphäre mehr? Ein Wahnsinn und eine polemische Rückschau… oder doch nicht…

Am 13. Februar 2008 bin ich Facebook beigetreten. Und habe seither so einiges dort erlebt. Ich hab ein paar sehr seltsame Menschen kennengelernt, eine Handvoll davon wurde zu wirklich guten Freunden, ich hab herrlichste Nonsense-Diskussion und überraschend passende Crossposting-Sessions erlebt. Aber was war mein erster Status? Ist irgendwie witzig, schließlich gibt es ja schon ewig die Diskussion, dass Facebook nie mehr etwas vergisst, und natürlich muss man aufpassen, was man wo postet, welche Fotos von sich oder anderen man hochlädt, aber den eigenen ersten Status wieder zu finden ist dann tatsächlich gar nicht so einfach…

Tatsächlich finde ich erst ab 29. Oktober 2008 Beiträge von mir, keine Ahnung ob ich mich im Februar angemeldet und dann einfach 9 Monate lang nix gemacht habe… Aber es ist doch irgendwie symptomatisch, oder?

Kommentare sind geschlossen.