Achtung Kitsch

Zum Beginn bitte hier lang, Teil 1 und 2 und 3 und 4, ansonsten…

Fotobox Hochzeit Jacqueline & Christoph-0047-20150912.jpg

Ich könnt jetzt natürlich sagen – 5 Jahre Glückseligkeit. Wäre auch gar nicht gelogen. Weil ist ja so. Schließlich bin ich schon glücklich, nur neben der Wunderbarsten aufwachen zu dürfen. Aber ich darf ja schließlich noch viel mehr. Mit ihr reden. Und für sie kochen. Und mit ihr auf Urlaub fahren. Mit ihr streiten. Und wieder versöhnen. Und ihr beim Schlafen zuschauen. Und…

Lassen wir das. Könnte seltsam werden. Tatsache ist – und ja, das habe ich schon mehrfach gesagt, aber durch die Wiederholung wird es ja auch nicht falsch – hast du deinen Lebensmensch gefunden, hast du ihn gefunden. Von daher… Danke für 5 Jahre Glückseligkeit. Weiter so….

Muss man mehr sagen? Ne, oder? Ach so, ja, vielleicht doch. Weil, hab ich schon davon erzählt, wie wunderbar man mit ihr lachen kann? Und natürlich bin ich AUCH ein oberflächlicher Mensch… Ich meine, guckt ihr bitte selber!

Shooting Yvonne Papierfabrik-0037-20150805.jpg

Kommentare sind geschlossen.