am Sand

was für ein Wochenende. Freitag spätnachts aus Schottland retour gekommen, gestern dann ein fantastisches Beachvolleyball-Turnier gespielt, abends dann ne feine Familiengrillerei in Zurndorf und heute Wäsche waschen und Fotos bearbeiten und Blogbeiträge verfassen…

zum Volleyball noch kurz, unsere Fischamender Spielleut-Mannschaft bestand aus meiner Wenigkeit, Sandro, Vroni und Lipperl (der aber Oberarmmuskulatorbedingt nicht zum Einsatz kam), verstärkt durch Robert, Raimund und Helga vom Flughafen… Belegt haben wir, obwohl wir nicht nur in dieser Form das erste Mal zusammen gespielt haben, sondern wir Theaterleute überhaupt das erste Mal gespielt haben, den 4. Platz, bei 10 teilnehmenden Mannschaften also kein schlechtes Ergebnis. Einziger Wermutstropfen, meine grosse Zehe links hab ich mir ziemlich beleidigt, vielleicht sollt ich doch noch röntgen fahren, irgendwie ist dieser ständige stechende Schmerz doch ziemlich lästig…

Beachvolleyball Turnier 08-08-09

ach und danke Horst und Gerhard für die Fotos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.