autsch

kleines update für alle, die nicht auf facebook mitlesen: hab ja in meiner wochenendzusammenfassung erzählt, dass ich beim laufen umgeknöchelt bin. war dann wohl doch nicht nur ne verstauchung, zumindest sagt röntgenbild was anderes. seitenband eingerissen, kapsel eingerissen, achillessehne stark überdehnt, nette prellung… freude schaut anders aus.

ich muss also im moment ruhe walten lassen, fuss hochlagern und nix tun… mag ich gar nicht, aber wenigstens hab ich grad ein paar gute bücher und dvds lagernd, das vertreibt die zeit wenigstens ein bisserl… ansonsten sag ich danke für alle gute besserungs-wünsche die eingetroffen sind, sei das jetzt per mail, facebook oder sms. ist unglaublich, wie toll die hilfsbereitschaft ist. hätt ich zu allen ja gesagt, würden im moment wohl 20 menschen in meiner wohnung rumwieseln und putzen und einkaufen und mir die zeit vertreiben… dabei bin ich doch im moment lieber ein alter griesgram 😉

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht | off the record

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.