Danke Caschy :-)

Ihr erinnert euch an diesen Beitrag? Ich hab doch tatsächlich gewonnen. Und zwar einen digitalen Bilderrahmen von Kodak. Und weil der grad nicht wirklich lieferbar war, hat der liebe Caschy kurz nachgefragt und meinereiner hat stattdessen eine Kodak Playfull bekommen. Noch besser, weil eigentlich eh viel praktischer und nützlicher und sowieso und überhaupt. Und deshalb sag ich jetzt hier und jetzt „Danke schön“. Erstens mal im speziellen für die Verlosungsaktion und meinen Gewinn und ganz allgemein für einen überhaupt phantastischen Blog.

Und dann gibt es da noch einen dritten Grund. Bei den Kommentaren anlässlich der Verlosung haben sich beim lieben Caschy ein paar notorisch neidische Nörgler (ich liebe diese Alliterationen) versammelt und zweifeln seine Motive ob dieser Aktion an. Von wegen nur Freunde würden gewinnen und überhaupt würd die ganze Aktion doch nur darauf abzielen, kostenlos und einfach Links zu bekommen. Klar, ich meine, Argument eins zieht schon mal phantastisch, denn ich hab Caschy zwar noch nie getroffen, aber ich lese regelmässig seinen Blog und das macht uns ja zu viel mehr als Freunden. Quasi Seelenverwandte sind wir da. Und kostenlos und einfach Links abzuräumen ist natürlich der Hammer schlechthin. Ist nämlich sicherlich ganz einfach die Unmenge an Preisen aufzutreiben und zu verlosen und alle zu verständigen und dann vielleicht sogar noch – so wie in meinem Fall – Ersatzpreise aufzutreiben. Aber klar doch…

DANKE 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.