Gefällt euch eigentlich die Musik, mit der ich das Bad Griesbach-Video vertont habe…

Ich mag das Lied nämlich sehr…

ach, wir sprechen übrigens von dem Video hier, Song setzt ab Minute 0:31ein.

Bei mir schaut das die letzten Tage so aus…

 

Der Junge, der das gemacht hat, ist durchaus talentiert und ich bin grad dran, da ein paar weitere Lieder aus ihm raus zu kitzeln… mal schauen, was ich da noch zu tage fördern kann und wo wir das dann einsetzen… ich bleib dran, versprochen… und über ein bisserl Lob in den Kommentaren freut er sich sicher, als ran Jungs und Mädls…

Ach und damit ihr das Lied ohne „lästigen“ Testbericht von meinem Bad Griesbach-Urlaub genießen könnt, hab ich es auch noch mal nur mit ein paar Bildern zu Youtube hochgeladen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.