Have I told you lately that I love you

What are your middle names?

Um Gottes Willen. Ich hab keine Ahnung… also von mir weiß ich, dass ich keinen hab. Aber bei ihr? Uije, das gibt Stress… Doch nicht, pfuuu, zum Glück noch mal eingefallen. Valerie. Wunderschön, oder?

How long have you been together?

Nicht ganz ein (wunderbares) Jahr.

Who asked whom out?

Ach das hat sich so ergeben. Keine Ahnung wer da wirklich den allerallerersten Schritt gemacht hat.

How long did you know each other before you started dating?

Ein Jahr sowas. Bisserl drüber. Zuerst als Praktikantin bei aus Gründen und dann haben wir sie ja auch gleich fürs Theater verpflichtet. Und der Rest ist dann so passiert.

How old are each of you?

Ich bin weit über 30, sie deutlich drunter… Zumindest körperlich, von geistig wag ich jetzt nicht zu schreiben…

Whose siblings do you see the most?

Ach das hält sich die Waage, leben ja alle im Grätzel…

Which situation is the hardest on you as a couple?

Also für mich die Tatsache, dass ich als alter Immer-Recht-Habender dann doch ab und an feststellen muss, dass sie doch auch ab und an Recht hat. Wobei ich ja tatsächlich trotzdem immer recht habe!

Did you go to the same school?

Zeitversetzt. Sie Jahre nach mir. Wobei ich ihr als einer der großen alten ja sogar in Erinnerung bin…

Are you from the same home town?

Quasi, alles ein Grätzel, wobei du das einem Enzersdorfer und einem Kleinneusiedler natürlich nicht erzählen darfst…

Who is smarter?

Erschreckenderweise sie. Ganz eindeutig. Aber ich bemühe mich…

Who is the most sensitive?

Sie. Ein Mädchen halt. (das gibt sicher Ärger…)

Where do you eat out most as a couple?

Überall. Am besten uighuyrisch. Und Sushi. Wann gehen wir eigentlich wieder mal?

Where is the furthest you two have traveled together as a couple?

Bisher Hamburg. Bisher. Die Reise geht ja noch eine Weile weiter…

Who has the craziest exes?

Hält sich – glaub ich – ziemlich die Waage. Wird sie wahrscheinlich anders sehen…

Who has the worst temper?

Aber hallo. Das beantworte ich nicht. Als Mr. Sonnenschein himself kann ich hier nur…

Who does the cooking?

Ich. Ich könnt jetzt sagen, weil ich es besser kann – was stimmt. Wobei sie aufholt, klar, lernt ja vom besten… 🙂 (Gibt wahrscheinlich auch wieder Ärger die Antwort…)

Who is the neat-freak?

Freak? Ich? Niemals…

Who is more stubborn?

Eindeutig ich.

Who hogs the bed?

Sie sagt sicher ich. Ich sag: keine Ahnung, ich schlaf doch…

Who wakes up earlier?

Ich. Immer. Pünktlichst. Ist wahrscheinlich der Altersunterschied…

Where was your first date?

Richtiges erstes Date hatten wir gar nicht…

Who is more jealous?

Logischerweise ich.

How long did it take to get serious?

Zwei wunderbare Monate. Möchte keine Sekunde davon missen. Geht ja auch heutzutage immer alles viel zu schnell. Keiner nimmt sich mehr Zeit, den anderen richtig kennen zu lernen. Haben wir schon gemacht. Hat auch alles wunderbar gepasst.

Who eats more?

Ich. Tonnen. Wird aber weniger.

Who does the laundry?

Ohne jetzt den Macho raushängen zu lassen. Macht alles sie. Und ich liebe sie dafür.

Who’s better with the computer?

Ohne jetzt den Macho raushängen zu lassen. Mach alles ich. Und sie hasst mich dafür…

Who drives when you are together?

Meistens ich.

Ach und ihre Antworten findet ihr hier…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Zeit, kurz innezuhalten… : off the record

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.