Heulen mit den Wölfen

Wir – also die Fish Gang – waren letztens im Wildpark Ernstbrunn. Liegt da irgendwo oberhalb von Korneuburg im Weinviertel, und ich kenne ja die Ecke von Niederösterreich nicht so wirklich, aber wirklich schön dort. Also generell die Gegend und speziell der Wildpark. Weil eigentlich hingefahren sind wir ja nur der Wölfe wegen. Dass da rundherum ein riesiger Wildpark mit zig anderen Tieren zum Streicheln und Füttern und Anschauen ist, war zumindest mir so nicht bewusst.

Aber back to the Wolfes. Habe ich ja immer schon geliebt. Als Kind musste ich immer zuallererst zum Wolfsgehege in Schönbrunn. So ein Wolf hat einfach etwas. Dementsprechend sehr spannend dort, vor allem die Führung höchst informativ. Absolute Empfehlung für jeden. Hier noch ein paar Bilder, dort der Rest davon

Heulen mit den Wölfen-20170506-0036.jpg

Heulen mit den Wölfen-20170506-0109.jpg

Heulen mit den Wölfen-20170506-0149.jpg

Heulen mit den Wölfen-20170506-0164.jpg

Heulen mit den Wölfen-20170506-0229.jpg

Heulen mit den Wölfen-20170506-0288.jpg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.