Mit der Gang am Schneeberg

Mehr Ausflüge braucht die Welt. Und deshalb hat sich quasi die komplette Fish Gang die NÖ Card organisiert und fürs erste den Schneeberg geentert. Also mit dem Salamander. Oben dann war herrliches Wetter, etwas Wind, mein linkes Ohr hat ein klein wenig Sonnenbrand abbekommen, aber ansonsten gab es fast keine Ausfälle. Zum Glück kam die eine Hütte dann rechtzeitig, sonst wäre es knapp geworden. Aber der Rest. Heiter Sonnenschein, herrliche Berge, wunderbare Aussicht, leichter Muskelkater, großartiges Essen auf der Fischerhütte und beim Runterfahren natürlich Buchteln. Geht ja auch nicht anders. Ganzes Flickr-Album hier, ansonsten eine kleine Auswahl jetzt…

Mit der Gang am Schneeberg-0069-20150606.jpg

Mit der Gang am Schneeberg-0064-20150606.jpg

Mit der Gang am Schneeberg-0025-20150606.jpg

Mit der Gang am Schneeberg-0014-20150606.jpg

Mit der Gang am Schneeberg-0050-20150606.jpg

Mit der Gang am Schneeberg-0044-20150606.jpg

Mit der Gang am Schneeberg-0034-20150606.jpg

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das war mein Juni | off the record