offtherecord.at wird 5

Mein Gott na, so ein großer Bub ist offtherecord jetzt geworden. Fünf. Nächstes Jahr geht es dann in Volksschule. Ich gratuliere herzlich. Den Lesern natürlich auch. Und bedanken tu ich mich natürlich auch ganz artig.

Danke.

So, und jetzt aber weiter im Text. Sind ja nicht zum feiern hier…

Wobei, eigentlich doch… oder zumindest, vielleicht ein paar Blicke zurück. Also, was waren in den fünf Jahren die meistgelesenen Artikel?

Liegt wohl in allen Fällen an den knackigen Suchbegriffen, Google sei Dank… 🙂

Und meine persönlichen Lieblinge? Klar, klingt jetzt ein bisserl nach Eigenlob, aber so meine ich das gar nicht. Geht mir mehr um die Beiträge, an denen mein Herz hängt, die ich mit besonders viel Grant oder Inbrunst oder was auch immer geschrieben habe…

So, und jetzt lass ich es auch schon wieder gut sein. Auf weitere fünf Jahre. Oder mehr. Vielleicht auch weniger… Und es gibt ja noch so viel mehr, guckt doch einfach ein bisserl im Archiv, ok?

 

Kommentare sind geschlossen.