Psssst. Leise. Ist ein Geburtstagsgeschenk. (Aber damit wird ein neues Lesezeitalter eröffnet…)

Ein neues Lesezeitalter wird eröffnet. Schließlich hat die wunderbarste Y. ja in Kürze Geburtstag und natürlich brauche ich keine Angst haben, hier eine mögliche Geburtstagsüberraschung zu spoilern, sie wird den Artikel hier schon übersehen… Außerdem, Überraschungen sind für kleine Kinder. Und vielleicht hat sie sich ja auch genau den Kindle (Link zu Amazon) sowieso dezidiert von mir gewünscht. Was ihr hier auch schon wieder rumzickt, jetzt lasst mich doch mal machen…

Dazu bestellt hab ich uns äh dem Geburtstagskind natürlich auch noch eine schicke Leder-Hülle.

Und jetzt hoffe ich vor allem, dass die Lieferung deutlich vor dem 1. Dezember passiert. Dann kann ich wenigstens noch ausreichend selbst damit rumspielen und all meine fürs spätere Lesen bei Instapaper gespeicherten Artikel auf den Kindle übertragen und lesen lesen lesen den Kindle schön einpacken.

Hab ich euch Gusto gemacht? Denn wenn, dann bestellt euch doch den Kindle bitte über den Link unten. Euch kostet er keinen Cent mehr aber ich krieg einen klitzekleinen Gutschein von Amazon. Und der wird natürlich in ebooks investiert, ist ja klar 😉

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht | off the record

  2. Pingback: off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht | off the record

  3. Pingback: Mehr lesen soll der Mensch – oder: Weihnachten steht dann auch bald vor der Tür : off the record

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.