Schottland als Magazin

Schottland-0571-20141012.jpg

Also natürlich nicht Schottland als Magazin. Nein, unsere Rundreise voriges Jahr, die Bilder von damals habe ich jetzt endlich so weit fertig bearbeitet, dass ich ein Fotobuch damit machen konnte. Und weil es einfach viel zu viele schöne Bilder gibt (oder ich mich halt nicht entscheiden konnte), habe ich ein Magazin gemacht. Mit 188 Seiten. Wie es dann in echt ausschauen wird, weiß ich noch nicht, wird ja erst geliefert. Aber das PDF dazu, dass könnt ihr hier begutachten (und hier noch in etwas kleiner, die hochauflösende Variante hat dann doch gute 500 MB). Und wer überhaupt begeistert ist, kann hier die gedruckte Version des Magazins bestellen. Ist das nicht herrlich?

Schottland-0836-20141017.jpg

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das war mein April | off the record