Split im April

Urlaub Split-20140429-4306.jpg

Knapp geschafft, ganz ganz knapp. Vor fast genau einem Jahr waren wir ja für ein paar Tage in Split und ich habe jetzt nicht mal ein ganzes Jahr gebraucht, um endlich das Fotobuch dazu fertig zu stellen. Wobei, dieses Mal wurde es kein Buch, sondern ein Magazin. Wie das fertig ausschaut? Weiß ich noch nicht, ich hoffe die Lieferung geht sich auch noch innerhalb der Jahresfrist aus… Aber das PDF könnt ihr euch, wenn ihr wollt, schon mal anschauen. Einfach hier dem Link folgen (aber ned wundern, ist rund 250 MB groß, da gibt es noch ein bisserl ein kleineres, aber da sind dann halt die Bilder nimmer so schön). Oder wer ganz begeistert ist, hier könnt ihr das Ding sogar kaufen. So richtig in echt, gedruckt.

Urlaub Split-20140428-4633.jpg

Kommentare sind geschlossen.