Update zum Sky-Desaster

Der Sky-Support wird nicht besser… Die Geschichte geht weiter – wer den ganzen Ablauf hier nicht lesen mag, nochmal kurz zusammengefasst:

Sky Ticket funktioniert nicht so wie es soll und der Support beantwortet Fragen nur verspätet oder gar nicht. Und selbst wenn er antwortet, wirft er nur neue Fragen auf. Die er natürlich nicht beantwortet…

Irgendwann mittdendrinnen in der ganzen Mischpoche, lange bevor ich Sky dermaßen überdrüssig wurde und einfach mein Konto gekündigt habe, versuchte ich auch via Kontaktformular Unterstützung und Antworten zu finden. Kam natürlich lange nichts retour. Bis mich dieses Mail gestern Nacht erreichte…Spannend daran: Ich hatte niemals unbeantwortete Anrufe, keine SMS, keine Mails, keine Tweets, keine Facebook-Nachrichten, ich sah keine Rauchzeichen am Horizont aufsteigen, keine Telegramme kamen an, der Briefträger hat mir nur mit leeren Händen gewunken (ok, stimmt nicht ganz, war ja Amazon Prime Day die Woche, er hatte natürlich ein paar Pakete für mich) und auch Stille Post hat mir niemand ins Ohr geflüstert. Wie da also das Sky Team mich mehrmals versucht hat  zu erreichen, ich weiß es nicht. Ach und um die Kompetenz so richtig auf die Spitze zu treiben: Die Telefonnummer, unter der ich sie gerne von 8 bis 23 Uhr jederzeit zurückrufen könne, die stimmt natürlich nicht.

Düdelü, kein Anschluss unter dieser Nummer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.