Uyghurisch essen für Anfänger

Eine Degustationsplatte für 2, so war das Angebot von Groupon. Beschreibung: Uyghurisch essen für 2. Nur machen, wenn man auf Fleisch steht. Und deftige Kost. Für mich also quasi DIE Einladung, das tatsächlich mal auszuprobieren… Und wie war es?

Nun, lecker. Sehr sogar. Sehr gute Küche, das Fleisch, vor allem die Lammspieße, sensationell saftig zubereitet. Gibt es ein „aber“? Klar, wo nicht…

Der Besitzer ist nicht gerade der geborene Wirt. Fast scheu hat er uns nahezu wortlos die Speisen hingestellt, was wir da jetzt tatsächlich gegessen haben, keine Ahnung… Und dann waren wir zwar beide wirklich hervorragend gesättig, aber um ganz ehrlich zu sein, ein bisserl mehr hätte ich mir von einer Degustationsplatte für 2 schon erwartet.

Ansonsten aber wirklich top. Wer also mal lecker essen mag und sich dabei geschmacklich gerne an original chinesisch und mongolisch orientieren will, sehr empfehelswert…

Posted from WordPress for Android

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht | off the record

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.