Von blauen Knöcheln und dem schmerzenden Rest…

Neben meiner Kohlenhydrat-Reduktion versuche ich die letzten Wochen etwas mehr Sport zu betreiben. Neben walken, laufen und Rad fahren hab ich dazu ein sonntägliches Kickerl mit Kumpels ins Leben gerufen… (Bilder davon ein bisserl weiter unten).

Und weil sich die Tatsache, dass der gute Clemens die Fussballschuhe wieder angezogen hat natürlich sehr schnell rumgesprochen hat, musste durfte ich vergangene Woche gemeinsam mit dem Roten Kreuz Schwechat beim „Kicken gegen Rechts“ mitmachen. Ob wir den 3. Platz (von 10 Teilnehmern) dann letztendlich trotz oder wegen mir erreicht haben weiss ich nicht, den Muskelkater und die geschwollenen blauen Knöchel nehme ich mal als unangenehme Nebenerscheinung.

 

Bitte ned über den etwas sinnentleerten Text wundern oder gar aufregen, ich teste nur grade meine neue WordPress-Installation und das könnte ich natürlich mit Lorem Ipsum-Texten und Katzenbildern, aber wer will den sowas?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.