Was? Kultur? Und es gefiel mir auch noch?

Da fahren die Wunderbarste und meine Wenigkeit also nach Grafenegg. Gustav Mahler, Wiener Philharmoniker, 6. Symphonie. Nicht jetzt gerade mein klassisches Sonntagsprogramm. Aber gut, erstens, für die Wunderbarste natürlich immer gerne und zweitens kann man da ja auch gleich das Mörwald’sche Konzertbuffet testen. Ist jetzt normalerweise nicht so meins, weil gut essen ja, aber das ist mir ein bisserl zu schickietc…

Und was war? Schloss Grafenegg tatsächlich sehr schön, da muss man bei schönerem Wetter nochmal hin, das Essen wirklich gut, der Altersschnitt jenseits von gut und böse, aber was solls, ich war ja mal Rettungssanitäter, ging schon. Und das Konzert? Was soll ich sagen, es hat mir gefallen. Die Wunderbarste natürlich hin und weg. Wieder mal? Gerne…

New photo added to gallery

New photo added to gallery

New photo added to gallery

New photo added to gallery

New photo added to gallery

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.