wieso erdmännchen?

was kann das noch für eine woche werden, wenn bereits montags ein wichtiger teil meiner jugenderinnerungen auf brutalste art und weise zerstört wurde…

oder anders gesagt: seit gut 15 jahren warten der böckl und ich jetzt auf ihn. haben immer wieder gerüchte gehört und geglaubt und irgendwann dann fast schon nicht mehr geglaubt und dann endlich für vor 1 1/2, 2 jahren wurde es klar, dass es endlich, nach so vielen jahren wahr werden würde und natürlich war da von anfang an auch angst mit dabei, weil schließlich sind wir ja grosse jungs und haben gewusst, dass die gefahr besteht, dass da was zerbrechen wird in uns. aber dass sie so sehr einen mythos zerstören, damit haben wir nicht gerechnet.

und bevor das ganze hier zu pathetisch wird: wir haben uns gestern indiana jones 4 angesehen und es war ein scheiss. verzeiht den ausdruck, aber anders kann ich es leider nicht sagen. viel zu viel von allem, zu aufgesetzt, zu gewollt, zu, ach ich weiss nicht, mag auch gar nicht drüber reden…

nur eines noch: wenn sie es wirklich wahrmachen, wenn sie diesem unsäglichen mutt williams wirklich ein spin off spendieren, dann, dann, dann muss ich glaub ich wirklich weinen

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick | off the record

  2. Pingback: Superheld | off the record

  3. Pingback: off the record » Blog Archive » der neue kevin smith kommt bald

  4. Pingback: off the record » Blog Archive » noch mehr Erdmännchen?

  5. Pingback: off the record » Blog Archive » Tyler Durden passt

  6. Pingback: off the record » Blog Archive » Was für ein Jahr oder Wenn es Sie nicht interessiert, dann gehen Sie doch einfach weiter

  7. Pingback: Star Trek vs. Star Wars | off the record

  8. Pingback: off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht |off the record

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.