Lesezirkel! Lesezirkel?

Eines vorneweg, so gern ich auch lese und so sehr ich meinen Bücherschrank unsortiert und chaotisch liebe (schließlich kann man nur dann beim ein-bestimmtes-Buch-suchen drei andere wieder entdecken), die Idee zu einem Lesezirkel hab ich zuerst nicht wirklich, naja, ernst genommen. Ich hab schon in der Schule immer dann die Bücher nicht gelesen, die wir lesen mussten. Aber dann hab ich mir heute doch noch mal den Klappentext durchgelesen und festgestellt, dass mich „Der Electric Cool-Aid Acid Test“ von Tom Wolfe doch zu sehr interessiert als das Buch nicht doch gleich zu lesen. Wo doch nächste Woche auch Urlaub ist. Passt ja grade. Also lese ich das Buch. Und wenn ich es schon lese kann ich ja beim Lesezirkel auch gleich mitmachen. Hoffe ich. Ob ich wohl zu spät dran bin? He, ich verspreche, ich schaff es, das Buch nächste Woche zu lesen. Wirklich. Weil beim nochmal drüber nachdenken – die Idee, einen Haufen Leute ein Buch lesen zu lassen ist dann doch wieder recht charmant…

Ach und ich lese übrigens analog, falls das jemanden interessiert

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: : off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht

  2. Pingback: : off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht

  3. Pingback: : off the record – begegnen wir der zeit wie sie uns sucht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.